Baghiro Bosco del Tasso

23.03.2013 - 17.03.2024

Aktuelles 2024

Baghl, der wahrhaft Grosse. Er hat wegen (oder dank?) seines Kringelschwanzes keine Preise abgeräumt, aber dafür unsere Herzen erobert. Alle kannten ihn, denn er beeindruckte jährlich die Messebesucher in Augsburg wie auch die TeilnehmerInnen der unzähligen Clubwochenenden, bei denen Philipp ihn begleiten durfte. Sie waren immer zur Stelle und stets hilfsbereit.

Wir wünschen ihm eine gute Reise.

Der Spinone im Einsatz mit Falknerin Anja Bettinger

Fernseh-Dokumentation im SR.de

16. Februar 2024

18:15 Uhr

SR.de begleitet Saarländerinnen und Saarländern auf dem Weg ins Wochenende. Diesen Freitag wird Anja Bettinger mit ihren Vögeln und den beiden Spinoni gezeigt.
Druckversion | Sitemap
© 1. Spinone-Italiano-Club Deutschland 2008 e.V.