Aktuelles 2023

Schweizer Spinone-Treffen

19. August 2023

Das Wetter war uns gut gesonnen, die Speisen und Getränke waren reichlich und lecker, die Hunde gut gelaunt und die Menschen freuten sich über das Kennenlernen und Wiedersehen.
Impressionen findet Ihr unter "Veranstaltungen / Treffen, Prüfungen & Sonstiges" oder mit folgendem Link: 

Beizjagd mit Spinone und Habicht

Ein grosses Dankeschön an Anja Bettinger, dass sie unsere Spinone so auserlesen präsentiert.

Viele von uns kennen unser Mitglied Anja Bettinger vom Clubwochenende 2022, als sie den beeindruckenden und informativen Vortrag über "die Jagd mit Vogel und Hund" hielt. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits im Vorfeld Werbung machen dürfen. Danke Anja!

 

In der Februar-Ausgabe 04/23 der Zeitschrift "Wild und Hund" ist ein Bericht über die "Beizjagd mit Spinone und Habicht" erschienen.

Druckversion | Sitemap
© 1. Spinone-Italiano-Club Deutschland 2008 e.V.