Casa d´Oro

Zuchtstätte Casa d´Oro von Susanne Allgaier

Unser Wurf ist am 24. Mai 2026 gefallen und nun wohnen 5 Spinonewelpen bei mir in der Zähringer Mühle.

Die erste aufregende Woche ist geschafft und ich freue mich an dem quieken und grunzen, schmatzen und anderen undefinierbaren Geräuschen, die leise, aber inzwischen zunehmend deutlicher durch die Wohnung zu hören sind.

Auch wenn die farbliche Markierung noch leicht zu sehen ist, kann ich die Welpen auch ohne diese gut unterscheiden. Sind mir die Welpen in den wenigen Tagen ihres Lebens 

 doch recht vertraut und leicht unterscheidbar geworden. 

Alisea ist eine tolle Mutter und sie versorgt die Welpen liebevoll und hält die Wurfkiste  immer recht sauber.

Die 4 Mädels und der eine Rüde trinken im 2-Schichtbetrieb, meist auch farblich gut sortiert…. mal dunkel, mal hell.

Die beiden Braunschimmel- Hündinnen sind auf der Waage die Spitzenreiter, dicht gefolgt von einem stattlichen weißen Rüden, der mit ruhiger Gelassenheit seine Stärken beim Zitzensuchen auszuspielen weiß.

Die weißen Mädels sind zarter, die körperliche Unterlegenheit machen sie durch Cleverness und einer Flinkheit wieder wett, die mich immer wieder überrascht. 

Soviel einmal für heute und wenn Sie/ Ihr kommen und schauen mögt, meldet Euch gerne und wir machen miteinander etwas aus.

 

Herzliche Grüße 

Ihre/Eure Susanne Allgaier

0175 1627333

 

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.