Das Clubwochenende

Währenddem wir tratschen und lästern...

findet die...

Die Züchterversammlung

...statt.

Einmal mehr ein herzliches Dankeschön an Sonja Schmitt für die ganzjährig immer offene Tür, die durchgehend gute Unterstützung und Beratung wie auch für die professionelle Durchführung der Züchterversammlung.

Auf Menschenseite wird diskutiert und beraten, wie, wo, was eingerichtet werden soll...

...währenddessen die...

Die Züchterfortbildung

...stattfindet.

Birgit Roos-Bohmann fesselte mit ihrem grossen Erfahrungsschatz und konnte auf alle Fragen kompetente Antworten und Ratschläge (mit)geben. Der authentische Bericht war nicht nur sehr spannend, sondern auch enorm hilfreich und informativ für alle Züchter, insbesondere die Neuzüchter konnten sich bei dieser Gelegenheit ein zusätzliches Basiswissen aneignen.

Ein grosses Dankeschön!

Wir haben beschlossen, dass wir uns unterdessen um die wichtigen Sachen im Leben kümmern...

...während die Menschen derzeit sich weiterbilden:

Workshop Rettungshundearbeit & 

Danke Sabine Richter für den interessanten Einblick in die Rettungshundearbeit. Dein fundiertes Wissen, gekoppelt mit deiner unterhaltsamen Art war sehr kurzweilig und lehrreich.

Workshop Jagdhundetraining

Einmal mehr kommt Angelika Jensen's jahrelange Erfahrung bei der Ausbildung von Jagdhunden beim Thema "appportieren" zum tragen. Ihre detaillerten, nuancierten und wohlüberlegten Ratschläge wurden durch Ramona Pluntke's praktische Umsetzung sogleich vorgeführt.

Ein erneutes, grosses Dankeschöne den beiden erfahrenen Jägerinnen.

Am Abend wird gemütlch zusammengesessen, um den Abend zu geniessen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und über Jagd-, Wild-, Reise-, Koch-, Hunde-, Ausrüstungs-, Was-auch-immererlebnisse zu plaudern.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Spinone-Italiano-Club Deutschland e.V.